fbpx

Sierksdorf 09.-11. September

September 9, 2022 -
September 11, 2022
Preis: 115 €
Ort: Sierksdorf

Beachvolleyball erleben!

Willst Du im September 2022 ein Beachvolleyball Camp in Sierksdorf am schönsten Strand der Lübecker Bucht erleben und Deine Technik und Taktik verbessern?

Dabei triffst Du auf nette und spannende Beachvolleyballer:innen, mit denen Du eine Menge Spaß haben kannst. Zum Beispiel beim gemeinsamen Abend am Strand oder einer kurzen Katamaran-Tour auf der Ostsee.

Vielleicht stehst Du auch beim abschließenden Blitz-Turnier auf dem Treppchen und genießt den Applaus der anderen Camp-Teilnehmer:innen.

Sierksdorf

Eine malerische Ostsee-Idylle. In Sierksdorf gibt es sie noch – die schöne, heile Welt. An Sierksdorfer Stränden findet man nicht Handtuch an Handtuch, sondern Platz, Muscheln und glücksbringende Steine.

Im Ortskern spaziert man auf den Spuren großer Maler durch die schöne Kastanienallee oder vorbei an parkähnlichen Gärten mit liebevoll restaurierten Reetdachkaten. Manche von ihnen sind heute Ferienunterkünfte, in denen sich in nahezu familiärem Rahmen die stilvolle Ruhe des Ortes erleben lässt.

Das Camp

Es erwarten Dich:

Zum Angebot gehören
-vier Trainingseinheiten a` 1,5 Stunden
-eigener Strandkorb oder eigene Liege
-Möglichkeiten zum freien Spiel auf den Anlagen.
-Abschluss-Turnier und Entspannungseinheit

Ich freue mich auf Dich im Sand!

Sichere Dir HIER Deinen Startplatz!

 

Anmeldung

  1. Klicke oben oder hier auf Anmelden.
  2. Du wirst zu unserer Bezahlseite weitergeleitet.
  3. Dort kannst Du die Zahlungmethode wählen.
  4. Nach der Zahlung erhältst Du dort das eTicket.
  5. Du wirst automatisch in unsere Teilnehmerliste eingetragen.
  6. Bringe das eTicket bitte digital zum Event mit.

Unterkunft

Da wir am Strand des frisch renovierten Nautic-Hotels unsere Felder aufstellen dürfen, wäre es schön, wenn einige von Euch ihre Unterkunft dort wählen könnten. Informationen dazu hier:
https://www.nautic-hotel.de/de/aboutus
Ich denke, besser kommt Ihr nicht unter, wenn Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit in Sierksdorf sucht.
Beispielsweise kann man Ingos Ferienwohnung "Meerblick, mit großer Dachterasse" für zwei Nächte mit 6 Personen für 300 Euro (also 25 Euro pro Person pro Nacht) hier buchen:
https://www.nautic-hotel.de/de/

Wer lieber zu zweit wohnen möchte, wird in der Ferienwohnung "Bugkorb" fündig, die man mit zwei Personen für 168 Euro (also 42 Euro pro Person pro Nacht) mieten kann. Dies sind aber nur zwei Beispiele. Schaut einfach auf Ingos Homepage nach. Es sollte für jeden etwas dabei sein. Sogar ein Schlafstrandkorb ist startklar. Verpflegung erfolgt grundsätzlich eigenständig. Tips für (Fisch-)Brötchen und Abendessen gibt es bei mir.


Desweiteren befindet sich in Sierksdorf auch ein Camping-Platz für Reisemobile:
www.camping-hofsierksdorf.de
Auch ein Hotel wäre zur Verfügung:
https://www.hofsierksdorf.de/
Dort kommt Ihr ab 75 Euro pro Person pro Nacht unter.
Eine weitere Gruppenunterkunft wäre: https://www.flunder-hering.de/

Adresse

Name*
E-Mail*
Nachricht*