fbpx

Das sind die Sieger*innen beim 1. CoolVolleys-Turnier 2022

72 Kinderaugen blickten am Freitag, 13.05.2022 gebannt auf die Seebrücke von Timmendorfer Strand und Ausrichter Malte Nagursky, der von seinen Erlebnissen bei den Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften berichtete. „Wer von Euch möchte auch mal dort drüber spielen?“, fragte er. Und die Kinder hoben ihre Arme.

CoolVolleys Niendorf 2022
CoolVolleys Niendorf 2022

Beim ersten Turnier der CoolVolleys Tour 2022 für Kinder von 7-12 Jahren in Niendorf am Freistrand zeigte der Volleyball-Nachwuchs der Region, dass er bereits früh auf dem richtigen Weg nach Timmendorf ist. In drei Leistungsklassen wurden trotz des frischen Windes starke Leistungen geboten. Es dominierte das Spielelement Aufschlag.

Die Platzierungen

LK3:

  1. Vida/Amilie (NTSV)
  2. Henni/Emma (NTSV)
  3. Titas/Bruno (NTSV)
  4. Milou/Hira (NTSV/VSG)

LK2:

  1. Greta/Maurice (VCBO)
  2. Emilia/Antonie (VSG)
  3. Jannis/Joel (NTSV)
  4. Flo/Tom (NTSV)
  5. Mina/Enriko (VSG)
  6. Charlotte/Nora (VSG)
  7. Anryan/Eslem (VSG)
  8. Karla/Linn (NTSV)

LK1:

  1. Hannes/Momme (VSG/NTSV)
  2. Raphael/Jannis (NTSV)
  3. Tessa/Lahja (PÖN)
  4. Chris/Conner (VSG)
  5. Martha/Elias (NTSV)
  6. Tinus/Julius (NTSV)

 

Die CoolVolleys Tour 2022: Alle Infos

Die größte Kinder Beachvolleyball Turnier Serie Norddeutschlands geht 2022 in die zweite Saison! In diesem Sommer gibt es in der Region Lübecker Bucht wieder eine Turnierserie für Minivolleyballer. Die Regeln werden den unterschiedlichen Niveaustufen angepasst. Es wird 2 gegen 2 gespielt. Spielorte sind: Niendorf am Freistrand, Kücknitz am Käsebunker und Lübeck auf dem LT-Platz. Bei den Teamzusammenstellungen helfen die Trainer den Kindern und machen für die jeweiligen Turniere Vorschläge.

Die Termine

Die Partnervereine VSG Lübeck, NTSV Strand 08 und der PSV Eutin haben sich auf die Termine und Orte der CoolVolleys Tour 2022 geeinigt. An folgenden Orten können die Kids im Sommer aufschlagen. Die Spieltage finden immer an ausgewählten Freitagen von 16:30-19:30 Uhr statt.

CoolVolleys Tour 2022
CoolVolleys Tour 2022

13. Mai Niendorf an der Ostsee

24. Juni Kücknitz

04.-08. Juli CoolVolleys Camp 

08. Juli Lübeck

19. August Lübeck

16. September Finale

Wer kann mitspielen?

Mitmachen können Kinder im Alter von 7-12 Jahren. Die Coaches freuen sich über jedes teilnehmende Kind. Gespielt wird in drei Leistungsklassen. In Klasse 1 darf der Ball nur volley gespielt werden, in Klasse 2 einmal gefangen und in Klasse 3 zweimal gefangen werden, ehe er volley über das Netz gespielt werden muss.

CoolVolleys Shirt 2022

Schon im letzten Jahr haben wir das T-Shirt des Finalturnieres gesponsert, bei dem ganze 32 Teams spielten. Doch in diesem Jahr setzen wir noch einen drauf. Das Shirt gibt es sowohl beim CoolVolleys-Camp als auch bei den Tour-Stops 2022 zu kaufen. Das Shirt für die Kids trägt den Namen der CoolVolleys-Tour. Wir hoffen, dass die Tour dadurch eine weitere Aufwertung erfährt und noch mehr Kids begeistert werden können.

Beachvolleyball Shirt Kinder
Shirt für Kinder

VERKAUF ZUM EINKAUFSPREIS

Unsere Shirts geben wir  zum Einkaufspreis von 19 Euro weiter. Die Ausgabe und Zahlung ist am einfachsten vor Ort. Eine Personalisierung mit eigenem Namen und eigener Nummer ist nach Absprache auch möglich.

CoolVolleys Camp 2022

(Werbung)

Du möchtest Deinen Kindern eine Woche Beachvolleyball Camp mit Spiel und Spaß in den Sommerferien schenken? Und dabei auf eine Betreuung der Kinder von Montag bis Freitag von 10:00-16:00 Uhr durch erfahrene Pädagogen und Coaches vertrauen?

Dann melde Deine Kinder zum CoolVolleys Beachvolleyball Camp für Kinder von 7 bis 12 Jahren vom 04.-08. Juli 2022 in der ersten Sommerferien-Woche an!

RAHMENPROGRAMM UND VERPFLEGUNG

Das Camp findet in der Hansestadt Lübeck statt. Neben zwei Trainingseinheiten am Tag erwarten die Kinder Spiel, Spaß und Erholung. Ein offenes Zelt bietet Schutz vor Sonne und Regen. Dort wird auch täglich das frische Vollwert-Mittagessen aus vorwiegend kontrolliert biologischem Anbau aus dem Hause der Piratenkombüse serviert.

PREISE

Die Preise für das Camp liegen bei 179 Euro pro Kind für alle Vereinsmitglieder der CoolVolleys-Partnervereine und bei 249 Euro für alle neuen Kinder. Teilnehmen können alle Kinder auch ohne Vorerfahrungen.

ABSCHLUSSTURNIER

Bei Interesse können die Kinder am Freitag von 16:00-19:00 Uhr nach Abschluss des Camps am Tourstopp der CoolVolleys-Tour 2022 teilnehmen. Dabei sind auch alle Eltern eingeladen zuzuschauen, wenn die Kinder zeigen, was sie in der Woche gelernt haben.

CoolVolleys Niendorf
Cool Volleys 7-11 Jahre

Das sind die Sieger*innen beim 1. CoolVolleys-Turnier 2022

72 Kinderaugen blickten am Freitag, 13.05.2022 gebannt auf die Seebrücke von Timmendorfer Strand und Ausrichter Malte Nagursky, der von seinen Erlebnissen bei den Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften

CoolVolleys Tour 2022
Cool Volleys 7-11 Jahre

Die CoolVolleys Tour 2022: Alle Infos

Die größte Kinder Beachvolleyball Turnier Serie Norddeutschlands geht 2022 in die zweite Saison! Die Partnervereine VSG Lübeck, NTSV Strand 08 und der PSV Eutin haben