fbpx

Impressionen vom Oster Beachvolleyball Camp in Lübeck 2022

Insgesamt 19 Beacher*innen trafen sich vom 14.-16. April 2022 zum Oster Beachvolleyball-Camp in Lübeck. Die Coaches gaben für jeden vier Trainingseinheiten zum Spielaufbau mit den Themen Annahme, Zuspiel und Angriff. Dabei konnte wirklich jede*r  sein Spielniveau zusehends verbessern.

Ein Highlight war die Kanutour am Freitag Abend rund um die Lübecker Altstadt. Denn vom Wasser aus kommt die Schönheit der Königin der Hanse im Abendlicht besonders zur Geltung. Und auch kulinarisch wurden der Beachvolleyball-Kanu-Gruppe einige Leckereien am Trave-Ufer geboten, so dass es ein runder Abend wurde, der noch bis lang in die Nacht hinein ausklang.

Das Abschlussturnier am Samstag gewannen Moritz und Ilja im Finale gegen Paula und Daniela. Beide Teams gewannen neben Ruhm und Ehre die neuen Beachvolleyball Timmendorf Shirts oder Caps. Ein Wiedersehen ist Pfingsten beim Camp am Ostseestrand von Haffkrug möglich!

CoolVolleys Niendorf
Cool Volleys 7-11 Jahre

Das sind die Sieger*innen beim 1. CoolVolleys-Turnier 2022

72 Kinderaugen blickten am Freitag, 13.05.2022 gebannt auf die Seebrücke von Timmendorfer Strand und Ausrichter Malte Nagursky, der von seinen Erlebnissen bei den Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften

CoolVolleys Tour 2022
Cool Volleys 7-11 Jahre

Die CoolVolleys Tour 2022: Alle Infos

Die größte Kinder Beachvolleyball Turnier Serie Norddeutschlands geht 2022 in die zweite Saison! Die Partnervereine VSG Lübeck, NTSV Strand 08 und der PSV Eutin haben