fbpx

Die 10 besten Beachvolleyball Anlagen in der Lübecker Bucht finden

Beachvolleyball in der Lübecker Bucht erleben

Stell Dir vor, Du fährst an einem warmen Sommerabend mit Deinen Freunden ans Meer. Du ziehst die Schuhe aus und Deine Füße spüren den feinen, weißen Ostsee-Sand. Ihr spielt stundenlang Beachvolleyball auf einer der erstklassigen Anlagen der Lübecker Bucht bis die Sonne über den Dünen untergegangen ist. Danach kühlt ihr Euch in der klaren Ostsee ab und sitzt noch zusammen mit einem Getränk am Strand. Ihr hört die Wellen rauschen und seht den Mond aufgehen. Ihr stellt fest: Das war ein perfekter Beachvolleyball Abend.

Beachvolleyball bei Mondschein Lübecker Bucht

Du willst wissen, wo genau Du solche Beachvolleyball Abende  verbringen kannst? Lass Dir im folgenden die schönsten Beachvolleyball Felder im Großraum Lübeck zeigen.

Die Deutschen Beachvolleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand sind längst nicht alles!

In unserer Bucht gibt es einige Möglichkeiten Beachvolleyball zu spielen oder zu als Zuschauer zu erleben. Neben dem Saisonhöhepunkt mit den Deutschen Beachvolleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand gibt es aber auch noch weitere Beachvolleyball-Felder in der Region.

Dort kannst Du meist gratis einfach drauf los spielen und den Alltag vergessen. Aber auch wenn Du Dich zielgerichtet auf die nächsten Turniere vorbereitest, kommst Du hier auf Deine Kosten.

Vermeide diese Fehler bei der Wahl der Felder

Beachte allerdings unsere Tipps zu den einzelnen Beachvolleyball- Feldern, damit Du nicht umsonst anreist. Denn die meisten Felder sind nicht das ganze Jahr über frei bespielbar. Manchmal wird der Platz von den Gemeinden für andere Events benötigt, manchmal von Vereins-Gruppen belegt. Sieh Dir also auch die einzelnen Artikel über die Beachvolleyball Anlagen an der Lübecker Bucht genau an.

Die Besten 10 Beachvolleyball Plätze in der Lübecker Bucht

Beachvolleyball in Niendorf an der Ostsee am malerischen Fischereihafen

In Niendorf an der Ostsee kannst am Freistrand vor einer ganz besonderen Kulisse Beachvolleyball spielen. Schon der Weg zum Feld ist die Reise wert. Führt er Dich doch durch einen der schönsten Orte der Lübecker Bucht. Lass Dich auf dem Weg zum Feld vom Charme des alten Niendorfer Hafens begeistern. Dort siehst Du malerische Fischkutter mit bunten Fahnen an der Kaimauer vor den Hütten der Fischer vertäut liegen. Abends, von der über der Hafeneinfahrt untergehenden Sonne beleuchtet, entwickelt der Anblick des Hafens seinen ganz besonderen Charme… Hier geht es zum ganzen Artikel über Niendorf

Beachvolleyball in Haffkrug spielen

In Haffkrug an der Ostsee kannst du direkt am Freistrand Beachvolleyball mit einem unvergleichbaren Panorama spielen. Im Sommer will man auf diesen 2 Courts bis in die späten Abendstunden baggern und pritschen. Geboten werden dir hier Beachvolleyball Kurse, Camps und Freies Spielen…. Hier geht es zum Artikel über Haffkrug

Beachvolleyball Camps und Kurse in der Lübecker Bucht

Unsere Beachvolleyball Camps und Kurse bringen Dein Spiel auf ein neues Level. Genieße zusammen mit tollen Menschen die einzigartige Schönheit der Lübecker Bucht!

Finde die passende Unterkunft



Booking.com

CoolVolleys Niendorf
Cool Volleys 7-11 Jahre

Das sind die Sieger*innen beim 1. CoolVolleys-Turnier 2022

72 Kinderaugen blickten am Freitag, 13.05.2022 gebannt auf die Seebrücke von Timmendorfer Strand und Ausrichter Malte Nagursky, der von seinen Erlebnissen bei den Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften