Wenn Du auf der Suche nach Beachvolleyball Kursen im Raum Lübeck bist, wirst Du hier fündig. Von Ende April bis Oktober bieten wir dir in Zusammenarbeit mit der VSG Lübeck Beachvolleyball Kurse in Lübeck, Haffkrug und Niendorf an.

In Gruppen bis zu acht Personen verbesserst du bei uns Deine Grundtechniken wie das obere Zuspiel, die Annahme und den Angriffsschlag sowie spezielle Beachtechniken wie Pokeshot und Tomahawk. Oder brauchst du Feinschliff für dein nächstes Turnier? Unsere Trainer helfen Dir auf Deinem Weg zur Bestform.

Folgende Kurse kannst du buchen. Klicke zur Buchung auf das jeweilige Spielniveau!

Uhrzeit, Ort Spielniveau
Montags  
 18:00-19:30 Lübeck (Buni)D-Mixed
Dienstags 
Mittwochs
 16:30-18:00 Lübeck (Buni)B/C-Mixed
 18:00-19:30 Lübeck (Buni) B/C-Mixed
Donnerstags
Freitagsnn.
Samstagsnn.
Sonntags
nn
nn

Dich erwarten:

Welche Gruppe zu dir passt, kannst du in unserer Tabelle zu den einzelnen Spielniveaus nachlesen.

In den Kursen trainierst du zusammen mit drei bis sieben anderen Beacher*innen an gemeinsamen Zielen mit unseren Coaches Julia, Alex, Tilo und mir (Malte).

Beachvolleyball in Niendorf Ostsee
Beachvolleyball Kurs in Niendorf Ostsee (Bild: Cosima Petersen)

Trainiert wird einmal wöchentlich an einem meist festen Trainingstag. Ein einzelner Kurs besteht aus drei bis fünf Einheiten über jeweils 1,5 Stunden. Die Kurse von April bis Oktober bauen aufeinander auf, Du kannst aber jederzeit einsteigen. Bis April sowie ab Mitte August dauern die Einheiten 1,25 Stunden, da die Sonne früher untergeht. Wenn du einmal nicht teilnehmen kannst, schickst du einfach einen Freund oder eine Freundin als Ersatz zum Training, oder bekommst einen Gutschein für ein anderes Training.

Melde Dich bei Fragen und Anregungen einfach per WhatsApp unter der Nummer 01575 1303896 bei mir (Malte).

Beachvolleyball Training in Lübeck